Vor der Kamera: Fünf Fragen an David Lurey

David Lurey ist in der ganzen Welt zuhause. Obwohl der junge Amerikaner aus San Francisco ständig zwischen seinen Retreats und Workshops auf der ganzen Welt unterwegs ist, darunter häufig in Brasilien und Südeuropa, wirkt er geerdet und wie immer unter Freunden. Zur Yoga Conference in Köln kommt er endlich wieder nach Deutschland. Sein letzter Besuch liegt nämlich schon eine Weile zurück: Wir trafen ihn letztes Jahr auf dem Yoga Festival in Berlin und plauderten mit ihm über seinen Yoga zwischen Vinyasa, Partner-Yoga und ökologischen Aktivismus, über die gesundheitlichen Risiken beim Kampf um die Natur und Bob Marley.

Zum Thema

Mehr zur Yoga Conference vom 27. bis 30. Mai in Köln auf yogaservice.de

Internetseite von David Lurey

Beim Teacher Training von Power Yoga Germany in Hamburg wird David Lurey anfang Juni zwei Tage unterrichten.

Mehr über Green-Yoga

Andere Beiträge zu David Lurey auf yogaservice.de